UPS (NYSE: UPS) sorgt für Weihnachtsstimmung und schickt den UPS Christmas Truck in Österreich bereits zum dritten Mal auf Tour. Ziel der weihnachtlichen Aktion ist es, nicht mehr benötigtes Spielzeug für lokale Hilfsorganisationen und Einrichtungen für Kinder zu sammeln. Dabei engagieren sich UPS Mitarbeiter ehrenamtlich im Rahmen der Spendensammelaktion, um bedürftigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wer spenden möchte, kann gut erhaltene Spielsachen an UPS überreichen.
Wann und wo kann gespendet werden?
Bis 17. Dezember 2018 kann gut erhaltenes, vollständiges und sauberes Spielzeug einfach direkt den UPS Fahrern auf ihrer täglichen Tour mitgegeben werden. Damit können vor allem UPS Kunden ganz einfach und ohne große Umstände ihre Spielzeug-Spenden übergeben.
Außerdem besteht die Möglichkeit bis 17. Dezember 2018 Spielsachen direkt am Kundenschalter bei UPS im Cargo Center Graz (Am Terminal 9, 8142 Wundschuh) von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr abzugeben. Die Spielzeug-Spenden überreicht UPS noch vor Weihnachten an die Caritas Steiermark und die VinziWerke Steiermark, die die Spielsachen an bedürftige Kinder verschenken. Leider können aus hygienischen Gründen keine Stofftiere oder Spielsachen aus Plüsch angenommen werden.
„Gerade zur Weihnachtszeit möchten wir bedürftigen Kindern eine Freude bereiten und ihr Leben ein wenig bereichern“, so Frank Sportolari, Präsident UPS Österreich und Deutschland. „Es gehört zur Unternehmensphilosophie von UPS im lokalen Umfeld zu helfen. Indem wir mit dem UPS Christmas Truck nicht mehr benötigtes Spielzeug sammeln, bekommen auch sozial benachteiligte Kinder ein Weihnachtsgeschenk.“
Über UPS
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen, das umfassende Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie anbietet, damit die Geschäftswelt effizienter arbeiten kann. UPS hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und bietet seine Dienstleistungen in über 220 Ländern und Gebieten an. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter ups.com oder pressroom.ups.com, den Unternehmensblog finden Sie unter longitudes.ups.com. Um direkt auf UPS Nachrichten zuzugreifen, folgen Sie @UPS_News auf Twitter.
Sie benötigen druckfähiges Bildmaterial zu dieser Pressemeldung?
Melden Sie sich gerne unter: office@communications.co.at