-
Die Software hilft Onlinehändlern, Verbrauchern mehr Flexibilität und Kontrolle über die Paketzustellung zu geben
-
Verbraucher haben bald die Möglichkeit, Sendungen direkt an mehr als 38.000 UPS Access Point Standorte in den USA und Europa zu schicken
-
Die Anwendung optimiert die Suche nach UPS Access Point Standorten sowie Lösungen für den Etikettendruck und erhöht so den Komfort für Verbraucher
Im gleichen Maße, wie der Onlinehandel zunehmend beliebter wird, wollen viel beschäftigte Onlinekäufer von heute die Lieferungen zu ihren Bedingungen – sie wollen, dass Pakete zu jeder Zeit an jedem Ort sicher ankommen. Auch wenn sie für die Lieferung nicht zu Hause sind, möchten sie eine sichere Alternative.
Onlinehändler müssen einen Weg finden, um dieses wachsende Verbraucherbedürfnis zu erfüllen. UPS (NYSE:UPS) hat sich deshalb mit HubBox zusammengeschlossen, um eine einfach zu benutzende und einfach zu implementierende Anwendung zu entwickeln, die UPS Access Point Standorte in den USA und Europa für den Verbraucher bereits beim Kaufprozess sichtbar macht.
Die Software von HubBox lässt sich leicht in die meisten wichtigen E-Commerce-Plattformen integrieren, darunter Shopify und Magento (die vollständige Liste ist unter hub-box.com zu finden). HubBox stellt den Einzelhändlern die Softwarelösung zur Verfügung und integriert auf diesem Wege den Zustellservice zu einem UPS Access Point Standort in deren Webseite. So können Händler ihren Verbrauchern bequeme Alternativen zur Zustellung nach Hause anbieten. Außerdem kann sich HubBox mit den Lösungen für den Versandetikettendruck des Einzelhändlers verbinden, um diesen Prozess zu optimieren. Diese Lösung hilft Unternehmen jeder Größe, die nicht über die ITRessourcen oder das interne Wissen verfügen, diese Möglichkeiten selbst zu entwickeln.
Über die HubBox können Einzelhändler den Verbrauchern die Möglichkeit bieten, an mehr als 21.000 UPS Access Point Standorte in den USA und mehr als 17.000 UPS Access Point Standorte in Europa liefern zu lassen. Zu den europäischen Ländern mit UPS Access Point Standorten gehören: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Litauen, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien und Ungarn.
„Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie UPS Unternehmen, die sich vom Wettbewerb abheben wollen, Lösungen anbietet und gleichzeitig für den Verbraucher neue Optionen schafft sowie den Komfort verbessert,“ sagt Bill Smith, Vice President of Global Product Innovation bei UPS. „Die Click-and-CollectLösung von HubBox integriert sich nahtlos in die Website eines Einzelhändlers und macht es Verbrauchern in den USA und Europa leicht, an den UPS Access Point Standort liefern zu lassen, der am besten in ihren vollgepackten Tagesablauf passt.“
Laut der UPS Pulse of the Online Shopper™ Umfrage von 2019 bevorzugt jeder fünfte Käufer einen alternativen Zustellort gegenüber einer Zustellung nach Hause. Einzelhändler, die alternative Liefermöglichkeiten anbieten, können von reduzierten Versandkosten profitieren, da für Geschäftslieferungen keine Privatadressenzuschläge anfallen. Zudem können sie die Unbequemlichkeiten vermeiden, die mit nicht erfolgreichen Zustellungen verbunden sind.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit UPS, um es noch einfacher zu machen, Pakete über einen UPS Access Point Standort zu erhalten“, sagt Sam Jarvis, Gründer und CEO von HubBox. „Die Kombination unserer spezialisierten Software mit dem konkurrenzlosen Transport- und Logistiknetzwerk von UPS ermöglicht es Onlinehändlern jeder Größe, eine einfache und bequeme lokale Abhollösung anzubieten, die für Schnelligkeit, Sicherheit und Einfachheit steht.“
Mit mehr als 40.000 UPS Access Point Standorten und 38.000 Drop-Box Standorten auf der ganzen Welt bietet UPS seinen Kunden den globalen Vorteil eines branchenführenden Netzwerks mit insgesamt mehr als 78.000 Orten zur Abholung oder Rückgabe von Paketen. UPS ist dabei, 12.000 zusätzliche Access Point Standorte in den Filialen von CVS Pharmacy, Michaels und Advance Auto Parts Verkaufsstellen hinzuzufügen, was die Gesamtzahl der Standorte auf 21.000 in den USA und 40.000 weltweit erhöht.
Die UPS Access Point Anwendung von HubBox wird Teil des UPS Ready® Programms sein, einer Reihe von Drittanbieterlösungen, die in UPS® Technologie, Produkte und Dienstleistungen integriert sind. Um mehr darüber zu erfahren, wie die HubBox Ihrem Unternehmen helfen kann, besuchen Sie hub-box.com.
Über UPS
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen, das umfassende Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie anbietet, damit die Geschäftswelt effizienter arbeiten kann. UPS hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und bietet seine Dienstleistungen in über 220 Ländern und Gebieten an. Neben anderen renommierten Auszeichnungen wurde UPS unter anderem vom Newsweek-Magazin als Unternehmen mit dem besten Kundenservice in Amerika im Bereich für Versand- und Zustelldienste ausgezeichnet; von Forbes als wertvollste Marke im Transportwesen; und erzielt TopPlatzierungen auf der JUST 100-Liste für soziale Verantwortung, dem Dow Jones Sustainability World Index und dem Harris Poll Reputation Quotient. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter ups.com oder pressroom.ups.com, den Unternehmensblog finden Sie unter longitudes.ups.com. Den neuen UPS NachhaltigkeitseNewsletter, UPS® Horizons, finden Sie unter ups.com/sustainabilitynewsletter. Um UPS Nachrichten direkt zu erhalten, folgen Sie @UPS_News auf Twitter.