Sascha Mahdavi übernimmt die Marketing-Agenden bei welterster Taxi-App.
Sascha Mahdavi, 37, leitet seit Februar das Marketing der weltersten Taxi-App in Österreich. Sein Ziel in der neu geschaffenen Position ist es, die Services und Angebote von mytaxi noch stärker nach außen zu tragen und zu positionieren. Mahdavi bringt fast 10 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Marketing mit, zuletzt war er als Marketing Manager bei der Allianz Elementar Versicherungs AG tätig. Während der 2018 als „Onliner des Jahres“ nominierte Wiener bei seiner letzten Tätigkeit, eher einen Performance Marketing Fokus hatte, wird er sich bei mytaxi auf die strategische Planung aller Marketingaktivitäten und deren Umsetzung konzentrieren.
Mahdavi: „Mobilität vor allem im urbanen Raum ist ein Thema, das uns jeden Tag begleitet und sich laufend verändert. Wir alle sind Teil dieses Prozesses und mein Ziel ist es, mytaxi und unsere Services im urbanen Raum noch stärker zu positionieren.“
Von seinem Know-how ist auch Sarah Lamboj, Geschäftsführung mytaxi Austria GmbH, überzeugt: „Mit Sascha Mahdavi haben wir einen lösungsorientierten Senior Marketing Manager an Board, der unsere Marke und unsere Kernthemen sehr gut versteht und künftig in allen Marketingaktivitäten breiter nach außen tragen wird. Er bringt nicht nur viel Erfahrung ein, sondern ist auch mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität dabei.“
Mahdavi unterrichtet und betreut Bachelor- und Masterarbeiten an der FH Wien und ist externer Trainer am WIFI Wien. Zum Ausgleich läuft er gerne oder entdeckt neue Reisedestinationen für sich.
Über mytaxi
mytaxi wurde im Juni 2009 gegründet und war die weltweit erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt. Mit mehr als 10 Millionen Fahrgästen und 100.000 registrierten Fahrern ist mytaxi die führende Taxi-App in Europa. Allein in Österreich wird mytaxi von rund 1.000 lizenzierten Taxifahrern in Wien und rund 200 Fahrern in Salzburg genutzt. Seit Februar 2019 ist mytaxi Teil von FREE NOW, dem Ride-Hailing Joint Venture von BMW und Daimler. Im Laufe des Jahres 2019 wird mytaxi in diesem Zusammenhang zu FREE NOW rebranden. Mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern ist mytaxi heute in rund 100 Städten in neun europäischen Ländern aktiv. CEO von mytaxi ist Eckart Diepenhorst. Weitere Infos unter www.mytaxi.com
Sie benötigen druckfähiges Bildmaterial zu dieser Pressemeldung?
Melden Sie sich gerne unter: office@communications.co.at