Der Ferienpark EuroParcs Rosental ist für seine traumhafte Lage, das Wellness-Angebot und die vielen Freizeitmöglichkeiten weit über die Grenzen von Feistritz hinaus bekannt. Ebenfalls bestens bekannt ist das gleichnamige Restaurant für seinen wunderbaren Seeblick und seine regionalen und internationalen Spezialitäten. Um während des Lockdowns weiterhin in den Genuss der allseits beliebten Küche zu kommen, bietet EuroParcs Rosental ab sofort Take-Away und Lieferung in die nähere Umgebung an.
Angefangen vom gebackenen Schweineschnitzel bis hin zu Tex Mex-Spezialitäten wie dem Big Burrito mit Cheddar und Reis kann aus einem umfangreichen Angebot gewählt werden. Von Donnerstag bis Sonntag zwischen 15.00 und 20.30 Uhr werden die Köstlichkeiten im Umkreis von acht Kilometer geliefert, ab einer Bestellung von 40 Euro ist die Lieferung gratis. Take-Away ist ebenfalls möglich. Bestellungen werden unter der Telefonnummer: +43(0)4228 377 33 entgegengenommen, die virtuelle Speisekarte ist unter https://www.europarcs.at/speisekarte-rosental abrufbar.
Klaus Schrittesser, EuroParcs Country Manager Österreich: „Wir kommen damit unserer Philosophie nach, die Einrichtungen der EuroParcs auch für Anrainer und die regionale Bevölkerung zugänglich zu machen. Und wenn diese derzeit nicht zu uns kommen können, dann kommen wir eben zu ihnen.“
Die gute Nachricht: Nach Ende des Lockdowns werden sowohl das Restaurant als auch der Wellness-Bereich wieder geöffnet. Für Tagesgäste aus der Region stehen dann 500 m² Wellness-Oase – inklusive Sauna, Infrarot-Kabine, Dampfbad und Solarium – sowie ein reichhaltiges Angebot an Massagen zur Verfügung.
Die EuroParcs Group wurde 1981 von Wim Vos sr. in den Niederlanden gegründet und gehört zu den innovativsten europäischen Betreibern von Ferienparks. Das familiengeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Apeldoorn in den Niederlanden wurde 1981 gegründet und zählt mittlerweile über 60 Ferienparks in den Niederlanden, Belgien, Bonaire, Deutschland und Österreich. Der Markteintritt 2020 in Österreich war ein weiterer Schritt auf dem Expansionskurs, mit dem die EuroParcs Group bis 2030 die größte und attraktivste Marke von Ferienparks in Europa werden will. Das familiengeführte Unternehmen betreut mit über 900 Mitarbeitern mehr als 600.000 Gäste pro Jahr und erzielt einen Umsatz von rund 350 Millionen Euro. Country Director für Österreich ist Mag. Klaus Schrittesser. www.europarcs.at
Pressemeldung und druckfähiges Bildmaterial (Abdruck honorarfrei):