• About
  • Careers
  • Contact
Sonntag, 1 Juni, 2025
ANMELDUNG PRESSEVERTEILER
presscenter communications
  • Home
  • Archiv
  • Fachpresse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Archiv
  • Fachpresse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
presscenter communications
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Home 2017

mytaxi bietet Top-Services für Business-Kunden

von comm:unications
22. November 2017
mytaxi bietet Top-Services für Business-Kunden

mytaxi_buisinessman_iphone_inside_airport

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer Mail teilen

mytaxi unterstützt Firmenkunden mit einer Reihe spezieller Services, um im Arbeitsalltag effizient voran zu kommen. Von der Sammelrechnung für die ganze Firma über Fünf-Sterne-Taxis bis zur Fahrt zum Flughafen – die welterste Taxi-App positioniert sich als Partner erster Wahl für Wiener Business-Kunden. Mehr Information unter www.mytaxi.com.

Sammelrechnung statt Einzelbelege
Der mytaxi Business-Account richtet sich an Firmen und Organisationen im Raum Wien. Diese erhalten monatlich eine Sammelrechnung, auf der alle von Mitarbeitern getätigten Fahrten auf einen Blick ersichtlich und klar zuordenbar sind. „Wenn man überlegt, durch wie viele Hände ein Einzelbeleg geht, um wieder rückverrechnet zu werden, ist schnell klar: Die Kostenersparnis mit einer Sammelrechnung ist enorm!“, so Sarah Lamboj, Geschäftsführung mytaxi Austria GmbH. Praktisch: Die Mitarbeiter selbst benötigen für ihre Fahrt weder Bargeld noch Kreditkarte, auch das zeitaufwändige Sammeln, Scannen und Einreichen von Taxibelegen entfällt.

Fünf-Sterne-Taxis
mytaxi punktet mit hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards, beispielsweise wird die gesamte Flotte einmal jährlich überprüft und die Fahrer werden laufend in Sachen Kundenbetreuung geschult. Laut Kundenbefragung (marketagent.com, Juni 2017) werden Pünktlichkeit (88 %) und Sauberkeit der Fahrzeuge (86 %) besonders hervorgehoben. Zudem zeichnet sich das Gros der Fahrer durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Bei mytaxi hat der Kunde individuelle Wahlmöglichkeiten hinsichtlich Fahrer und Fahrzeugtype: So können etwa gezielt Fünf-Sterne-Taxis gebucht werden, das sind Taxifahrer, die von mytaxi-Kunden hinsichtlich Kundenservice Bestnoten erhielten. Ebenso sind Vorbestellungen bis zu vier Tage im Voraus möglich.

Sonderaktion für Vielflieger
Um Business-Kunden, die oft verreisen müssen, den Einstieg bei mytaxi schmackhaft zu machen, bietet mytaxi aktuell eine Sonderaktion an: Zum Fixpreis von 34 € fährt man zum Flughafen und – noch bis 30. November – gratis retour: www.mytaxi.com/backforfree. Die Aktion wird aktuell online sowie auf Social Media Kanälen beworben. Weiteres Detail: Wer im Ausland aus dem Flieger steigt, kann mit ein und derselben App gleich wieder in einem mytaxi Platz nehmen. Die mytaxi App ist in über 70 Metropolen in elf europäischen Ländern im Einsatz.

Über mytaxi
mytaxi wurde im Juni 2009 gegründet und war die weltweit erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt. Mit mehr als 10 Millionen Downloads, 120.000 registrierten Fahrern und einer Verfügbarkeit in über 70 Städten in elf europäischen Ländern, ist mytaxi die führende Taxi-App in Europa. Insgesamt mehr als 500 Mitarbeiter verteilen sich auf Büros in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien, Italien, Portugal, Großbritannien, Irland, Schweden, Griechenland, Rumänien, Peru und Chile. Seit September 2014 gehört mytaxi zur Daimler Mobility Services GmbH (Teil der Daimler Gruppe). Im Juli 2016 kündigte mytaxi den Zusammenschluss mit Hailo an, der führenden Taxi-App in Großbritannien und Irland – ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur größten Taxi-App Europas. Im Februar 2017 folgte die Übernahme von Beat (früher Taxibeat), der führenden Taxi-App in Griechenland. Mit Beat hat mytaxi den Sprung über Europa hinaus gemacht und ist heute auch in Peru und Chile aktiv. Im Juni 2017 gab mytaxi die Übernahme von Clever Taxi, der führenden Taxi App in Rumänien bekannt. CEO von mytaxi ist Andrew Pinnington. Mehr Informationen finden Sie unter www.mytaxi.com.

Sie benötigen druckfähiges Bildmaterial zu dieser Pressemeldung?
Melden Sie sich gerne unter: office@communications.co.at 

Basispressemappe

Zur Basispressemappe FREENOW

FREENOW

Kunde seit: 2017
Daten und Fakten
Gründung 2009
Headquarters: Hamburg
CEO Europe: Thomas Zimmermann
Website: free-now.com/at

Social: Link Link Link Link

Kontakt

comm:unications – Consulting & Services
Sabine Pöhacker
Tel.: +43 (0)1 315 14 11-0
sabine.poehacker@communications.co.at
Wasagasse 6/6
1090 Wien

Presseverteiler

Sie möchten in unseren Presseverteiler
aufgenommen werden bzw. alle zwei Monate
unseren Newsletter erhalten?

Bitte melden Sie sich hier an.

Branchen

  • Lifestyle & Consumer
  • Pharma & Healthcare
  • Finance & Immobilien
  • Kultur & Tourismus
  • Public Sector & Organisations
  • Technik & Industrie
  • Digital & Mobility

Kontakt

comm: consulting & services GmbH
Firmensitz und Geschäftsanschrift:

Wasagasse 6/6
A-1090 Wien

T + 43 / 1 / 315 14 11 – 0
M + 43 / 664 / 2014 076

E-Mail: office@communications.co.at
Homepage: www.communications.co.at

UID: ATU 811 196 56
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin:
Sabine Pöhacker MSc.

  • Impressum
  • Datenschutz

© 2025 comm:unications - Wir bringen Kommunikation auf den Punkt. - Site made by sfe

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Fachpresse
  • Presseverteiler
  • Branchen
    • Lifestyle & Consumer
    • Pharma& Healthcare
    • Finance & Immobilien
    • Kultur & Tourismus
    • Public Sector & Organisationen
    • Technik & Industrie
    • Digital & Mobility
  • Kontakt
  • Archiv
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 comm:unications - Wir bringen Kommunikation auf den Punkt. - Site made by sfe